Startseite
    witze
    träume
    tagebuch
    gedichte...
  Archiv
  Kontakt

http://myblog.de/milchmeus

Gratis bloggen bei
myblog.de





tagebuch

HI du!

Ich war eben egitarre spieln. spiel jez angels von robbie  williams.

das geil. !! das geht voll ab!^^

ich freu mich auf morgen auf sport, aba nich auf handball, falls wir damnit anfangen. =((   das wäl del hollol!!^^

heut der tag war coool. fand ich...

und das mit dem zettel war komisch... =S

wär cool wenn du morgen wieda was früher zur schule kommen würdest!

und wenn du willst kannst ja heut abend nochma mit dem darüber sprechen das er das weiter gesagt hat..!

der urlaub zusammn wär cool. !!!     hab mich heut mit meiner mum gut verstanden !!! *hiphiphurraaaaaaaaa*

hdgggg.....ggggg...gggggdl!!

yours moonlight

milchmeus am 25.10.06 20:20


Na du!

Die autorin fand ich auch nicht schlecht! Das war besser als deutsch und english

war eben bei konfi! und wir ham so n bild gemacht =P

der feueralarm am ende war aba auch gut

der urlaub wär echt geil... wir allein im GROßEN england...^^^

na dann !

weiteres :   siee bei icq^^

milchmeus am 24.10.06 18:01


Frage ???

Warum ist das was ich schreibe und danach einblogge imma so weit unten ? und rechts ?

 

milchmeus am 24.10.06 14:03


DENK DIR WAS AUS ...:-)

 
 
 
 
 

Na süüüüüüüüüüüüüßeee !!!

Der Blog ist echt krass...ich fand die autorin, gar nicht so schlecht...jedenfalls besser als unterricht...

das coole ist jetzt muss ich nur noch mathe und franze für morgen machen...mathe brauch ich nur noch die 9 angucken und franze haben wir nur lernen auf !!!!! :-)

Wenn das klappt mit ENGLAND, dann werden die oster-ferien voll geil...meine eltern meinen falls das was gescheites ist....ist das billig, denn mein bruder hatte mal was für 1300 aba da ist der dann doch nicht gewesen...ich muss jetzt zum stall...

ich komm aba heut nachmittag - abend so um 17-17:30 noch mal ICQ on !!!!!!! hdgggggggggggggggggggggg...gdl  I NEVER WILL MISS YOU ...gester war echt geIl

 
milchmeus am 24.10.06 14:01


test test

Huhu Bella !!!

jetzt ham wir n eigenes weblog!!! *freu* der tag heut war schön! und das wir morgen kein deutsch ham is auch geil! hiphip hurraaaaaa

dann bis morjen!

*schlaf gut!*

milchmeus am 23.10.06 19:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung